Donaukanal

Dieses mal war ich für euch am Donaukanal unterwegs...nun ja, nicht nur für Euch,ein wenig Eigennutz war schon auch dabei :-)

Das Wetter war die letzten Tage ein wenig durchwachsen und so haben wir den sommerlichen Tag und lauen Abend gleich ausgenutzt. 

Ich durfte mir eine Location aussuchen und nach kurzer Überlegung wollte ich unbedingt zum Eissalon "Tuchlauben" . Dieser ist unter gleichnamiger Adresse in der Stadt zu finden und einer meiner Favorites ( das hausgemachte Nougateis ist mein absolutes "must have " im Sommer ).

Da die Abendtemperatur so angenehm war , sind wir nach dieser Köstlichkeit noch gemütlich zu Fuß zum Schwedenplatz geschlendert und dann runter zum Donaukanal.

Welch ein traumhafter Abend ! 

Ein Kaiserspritzer in einer der zahlreichen "Strandbars ", die Lichter der Stadt und die Menschen beobachten , chillig in einer der Liegestühle den Donaukanal geniessen , Hand in Hand an diesem entlang spazieren , bis die nächste Bar lockt mit einem Cocktail Special oder gutem Essensangebot... einfach herrlich und unbedingt zu empfehlen.

Lasst euch treiben , inspirieren und nehmt den Zauber des Augenblickes in euch auf !

0 Kommentare