Beachvolleyball Weltmeisterschaften/Beachvolleyball Worldchampionship

Vom 28.07. - 06.08.2017 finden die Beachvolleyball Weltmeisterschaften in Wien statt. 

10 Tage wird die Donauinsel als Austragungsort fungieren und es wird sicher heiß hergehen !

Auf 16.000 qm Gesamtfläche und einer eigens errichteten Arena werden die 48 weltbesten Teams pro Geschlecht in 208 Spielen um den Sieg und die Preise kämpfen.

10.000 Sitzplätze sowie

 2.200 VIP-Sitzplätze auf 1.200 qm VIP-Gelände stehen zur Verfügung.

Es gibt ein On Court Entertainment,d.h. die Zuschauer werden bei allen Spielen miteingebunden,durch die Interaktion mit dem Publikum wird die Stimmung noch mehr angeheizt und das Stadion wird beben.

Wer keine Karten hat ist aber trotzdem gut aufgehoben - Public Viewing sei Dank !

Alle Spiele können live und hautnah miterlebt werden.

Und zwischen den Spielen ? Bietet sich die Jugendmesse mit zahlreichen Ausstellern sowie verschiedensten Sport- und Entertainment Attraktionen an.

Die Partyzone gibt es selbstverständlich auch und nicht nur Eröffnungszeremonie und Abschlussevent finden dort statt,freut euch auf viele abendliche Events .

Wer nun "gusto"(Geschmack/Lust) bekommen hat - alle drei Wohnungen von uns liegen strategisch sehr gut um schnell und unkompliziert zur Donauinsel zu gelangen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0