Summerstage

Seit nunmehr 20 Jahren verwandelt sich die Summerstage jährlich von Mai bis September in eines der beliebtesten Outdoor Locations in Wien - kein Wunder bei all den tollen Events , die einem geboten werden.

Vom Flair mal ganz abgesehen ist wirklich für jeden etwas dabei.

Kulinarische Schmankerln wie asiatische Wok - Gerichte , österreichische Sommerköstlichkeiten, mediterran beeinflusst,kreative Desserts aber auch Steak und Burger fehlen nicht . Oder wie wäre es mit Mexikanischer Küche , Thailändischen Spezialitäten ... nicht zu vergessen die Karibische Küche , vielleicht lieber eine Holzofenpizza ?

Wer jetzt noch keinen "Gusto " hat ist selber schuld .

Natürlich gibt es eine große Auswahl an Wiener Weinen , Craftbeer ,Guiness und Cocktails , auch da kommt sicher jeder auf seine Kosten.

Aber damit nicht genug zum Staunen , anschauen , ausprobieren - nein - Live Musik Konzerte gehören genauso zum Programm , wie Lesungen , Ausstellungen oder Kochkurse.

 

Und falls es das Wetter mal nicht so gut meint , der Glaspavillon bietet den Gästen Schutz vor Regen und Kälte , aber wir hoffen mal auf einen tollen Sommer !

 

Lesungen :

22. Mai
"Landuntergang" von Klaus Oppitz
Lesung mit Angelika Niedetzky, Gerald Fleischacker, Rudi Roubinek und Autor Klaus Oppitz

31. Mai
Angelika Kirchschlager liest aus ihrer Biografie

5. Juni
Ronja von Rönne

 

15. Juli
Dieter Chmelar und Guido Tartarotti

 

24. Juli
Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl

 

 

31. Juli
Angelika Hager

 

7. August
Julya Rabinowich

 

14. August
Thomas Glavinic

 

21. August
Norberts Gstrein

 

 

28. August
Eva Rossmann

 

Konzerte:

 

Öffnungszeiten:

Mitte April bis Mitte September
Mo - Sa 17-01 Uhr, So/Fei 15-01 Uhr

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0