Kunst - Design - Handwerksmarkt

Wie schon in meinem Blogartikel "Augarten Porzellan Museum "  erwähnt , möchte ich Euch auf den bald stattfindenden Handwerksmarkt aufmerksam machen.

Vom 10. - 12. 06. 2016 täglich 10.00 - 18.00 Uhr

präsentieren rund 40 Aussteller aus Österreich und den Nachbarländern Porzellan Kunst und Keramik Kreationen in den verschiedensten Techniken und Formen.

Schon im letzten Jahr bestach das Angebot von Skulpturen über Gebrauchsgeschirr oder edlen Tafelschmuck bis hin zu edlen Vasen aus Limoges Porzellan sowie wunderschön hergestellte Statuen in der Raku Technik , welche im 16. Jahrhundert in Japan entwickelt wurde und hauptsächlich zur Herstellung von Teeschalen verwendet wurde.

Jedes Stück ist ein Unikat in Design und Idee !

Kenner, Sammler , Liebhaber der Porzellankunst und solche , die es noch werden wollen oder einfach nur dieses edle Handwerk bestaunen wollen , werden hier sicher fündig und auf ihre Kosten kommen.

 

Der Markt findet im Museum der Wiener Porzellanmanufaktur und im Zelt vor der Wiener Porzellanmanufaktur statt.

 

Eintritt für BesucherInnen (inkludiert Markt- und Museumseintritt)

Erwachsene
€ 6,00
Ermäßigt (Schüler, Studenten, Pensionisten)
€ 4,00
Kinder bis 12 Jahre
Eintritt frei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0