über mich

Ich heiße Tanja und wurde 1969 in Deutschland geboren.Bis zu meinem 25.Lebensjahr hatte ich schon 8 Umzüge quer durch Deutschland hinter mir und so ist es nicht weiter verwunderlich,das sich nie ein Gefühl von Heimat eingestellt hat.

Erst in Wien habe ich zum ersten mal gespürt "hier gehöre ich her" und als dann auch noch der Mann meines Herzens dazukam,gab es kein halten mehr und seit 2013 lebe ich nun hier und bereue es keinen Tag.

Wien ist anders und l(i)ebenswert !

dafür setze ich mich ein

Unsere Feriengäste sollen sich wohl fühlen,eine traumhaft schöne Zeit in Wien verbringen und gerne wiederkommen sowie uns weiterempfehlen.

Dafür setze ich mich ein und auf meinem Blog findet ihr Veranstaltungen,Sehenswürdigkeiten,Ausflugsziele etc., die nicht unbedingt in einem Reiseführer stehen. 

Also : Geh, schau amoi eina !